Bergungsboot der Kriegsmarine

Das Schiff wird von mir dazu gebraucht Schiffe die auf dem Teich stehen bleiben zurück zu holen.
Die beiden Rümpfe lassen sich so verstellen das ich ein Schiff mit 30cm Breite zurück holen kann.
Mein Mississippidampfer ist 28cm breit damit klappt es gut. Eine Löschkanone und eine E Winde mit Magnet Haken sind auf
dem Oberdeck platziert zwei Vierlingsflak jeweils auf dem Heckstand. Die zwei Flakgeschütze sind drehbar.
Das Schiff hat schon etliche Einsätze gefahren bis jetzt ist alles gut gelaufen.
Auf allen meinen Schiffen habe ich am Bug kleine Eisenplatten angebracht (natürlich verdeckt) wenn ich dann am Bergungsschiff
den Kranhaken runter lasse sitzt der Magnet auf der Eisenplatte fest und es ist zur Bergung angekoppelt.
Es macht aber auch Spaß ohne Havarie schiffe einzufangen man muss halt üben.